Artikel: Login
Login
Ich kann mich nicht einloggen. Wie geht es weiter?
Die Augenmanufaktur ist auf die beste und meistgenutzte E-Commerce Plattform der Welt umgezogen: Shopify.
Da Passwörter privat und geschützt sind, konnten wir deine Daten nicht auf das neue System migrieren.
Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um deinen neuen Account zu aktivieren; klicke auf den Link, um die Aktivierung abzuschließen.
Wenn du die E-Mail verpasst hast, mach dir keine Sorgen; Registriere dich einfach erneut mit der gleichen E-Mail-Adresse, die du bisher für die Augenmanufaktur verwendet hast, und du hast Zugriff auf deinen Account!
Wo sind meine alten Bestellungen?
Wir arbeiten daran, deine alten Bestellungen sehr bald in deinem neuen Konto anzuzeigen, und das werden wir bis zum Herbst geschafft haben. Bis dann, sollst du Fragen zu alten Bestellungen haben, melde dich gerne bei uns!